Aetschpeck Blog
Startseite Gästebuch Archiv Photos


Ist doch eh alles Wurst...

Das trifft sich ja gut. Vor kurzem in Wiens China Town unterwegs, sah ich den zusammengepressten Hund, der auf Pappe geklebt wurde und dessen Maul mit einem appetitanregenden Schild gestopft wurde.
Wie sind die Tierschützer in diesem Land?



Erwähnenswert ist auch, dass die Anti-Gackerl-Kampagne gegenüber der Wiener Sciontology Kirche aufgestellt ist. Da wird ja bekanntlich eine Menge Schei** gemacht. *räusper*

Sry, Tom.
2.8.08 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Arts & Entertainment Blogs - BlogCatalog Blog Directory blogarama - the blog directory Blog Directory & Search engine