Aetschpeck Blog
Startseite Gästebuch Archiv Photos


Ist doch eh alles Wurst...

Das trifft sich ja gut. Vor kurzem in Wiens China Town unterwegs, sah ich den zusammengepressten Hund, der auf Pappe geklebt wurde und dessen Maul mit einem appetitanregenden Schild gestopft wurde.
Wie sind die Tierschützer in diesem Land?



Erwähnenswert ist auch, dass die Anti-Gackerl-Kampagne gegenüber der Wiener Sciontology Kirche aufgestellt ist. Da wird ja bekanntlich eine Menge Schei** gemacht. *räusper*

Sry, Tom.
2.8.08 12:56


Frau gegen Bagger gelaufen

*aufdiestirngreif*

Joggen kann gefährlich sein: Eine 55 Jahre alte Hausfrau aus Wieting landete im Krankenhaus, weil sie beim Laufen offenbar einen Bagger übersehen hatte.

Kurz nach 8.00 Uhr war die 55-Jährige in ihrem Heimatort zum Joggen aufgebrochen. Offenbar war sie aber mit ihren Gedanken abwesend gewesen, denn sie übersah einen Bagger, der in einem abgesperrten Bereich der Straße stand.

Unglücklicherweise ragte die Baggerschaufel über die Absperrung hinaus und die Frau stieß mit voller Wucht mit dem Kopf gegen die Schaufel. Die Joggerin wurde unbestimmten Grades verletzt und musste ins LKH Klagenfurt eingeliefert werden.

(orf.at)



Meiner Meinung nach sollten demnächst Schilder wie diese an den Gefahrenzonen zu finden sein, um in Zukunft joggende Hausfrauen vor Beulen o.ä. zu schützen.
2.8.08 13:21


In-stinkt After Dark?

Übrigens:
Schon mal den neuen David Beckham Duft "Instinct After Dark" geschnüffelt?

Eine grauenhafte Komposition, die stark nach geräucherte Sportcreme riecht. Hätte nicht gedacht, dass so eine Kreuzug möglich ist - wurde aber eines Besseren belehrt.



Würd ich nie aufsprühn, geschweige denn kaufen.
Kann
  • Brechreiz
  • Schwindel und
  • Persönlichkeitsstörungen
auslösen.
Muss aber nicht.
2.8.08 19:33


Will it Blend?

Ach... *seufz*
Dieser schrullige Typ auf YouTube reißt mir mein Apple Herz raus, und steckt's mit vollen Genuss in den doofen Mixer.
Es gibt so viele Böse Menschen auf der Welt...




PS: Ja, auch ein iPhone lässt sich mixxen. Überrascht?
5.8.08 13:56


Paris for President!

Miss Hilton will im Rennen ums Weiße (bzw. Pinke) Haus ordentlich mitmischen. Vicepresident wird wahrscheinlich RnB Queen Rihanna, so die Millionenerbin. Damit würden die beiden wenigstens optisch schon mal mehr hergeben als Bush und Cheney.


Weil McCain sie in einem Werbespot eingeblendet und somit mit Obama verglichen hat, konterte das Partygirl promt mit einem netten Clip in dem sie McCain ordentlich duch den Kakao zieht.


Paris, that's hot!





Weiter so, Mädl
6.8.08 12:22


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Arts & Entertainment Blogs - BlogCatalog Blog Directory blogarama - the blog directory Blog Directory & Search engine